Vielseitig, benutzerfreundlich und aggressiv

Der brandneue Först TT8 kombiniert die herausragende Chipping-Leistung der Först 8-Serie mit einem Drehkranz. Dadurch wurde die vielseitigste, benutzerfreundlichste und aggressivste Maschine ihrer Klasse entwickelt.

Seit ihrem Start im Jahr 2013 hat sich die Marke Först schnell zum fortschrittlichsten und am meist geschätzten Hersteller von Holzhäckslern in Europa entwickelt. Alle Maschinen zeichnen sich durch außergewöhnliche Qualität, intelligente Technik und unübertroffene Leistung aus. Aber es fehlte bislang ein Produkt, das vor allem von den deutschen Kunden gewünscht wurde: ein Häcksler mit Drehkranz und einer Kapazität von 200 mm.

Einfache Zufuhr
Nach langer Entwicklungszeit und vielen Tests ist nun der TT8 da – die Maschine, nach der der Markt gefragt hat. Und sie kommt mit Stil. Denn der TT8 verfügt über einen breiten Trichter für eine einfache Zufuhr von Grünmaterial, das aggressive Först-Grip-Einzugsrollensystem, das Först-Schwungradsystem und einen 55 PS starken Doosan DPF-Dieselmotor der Stufe 5 und ist damit eine echte Powermaschine.

Der TT8 wird standardmäßig mit der dreijährigen Garantie und dem außergewöhnlichen Service und Backup-Support des Herstellers geliefert. Vorführungen können auch direkt bei Först gebucht werden, und Ersatzteile sind am nächsten Tag in ganz Deutschland erhältlich.

Bildquelle: Först GmbH