Toro Neuheiten auf der demopark

Neuer Turfmaster HDX 22207
Er ist so einfach wie ein konventioneller Rasenmäher zu bedienen und mäht dabei auf Grund seines 76 cm großen Mähwerks in kürzerer Zeit als kleinere Modelle. Er ist allein für Profis wie Garten- und Landschaftsgärtner und kommunale Anwender konzipiert. Egal ob Bordsteine überwunden werden müssen, auf Anhänger gefahren werden muss oder mehrere Bediener diesen Rasenmäher benutzen – er hat die gewünschte Robustheit, gepaart mit einer professionellen Schnittqualität. Der Kawasaki 4-Takt-Profimotor (179 cm3) mit Ölanschraubfilter und Doppel-
element-Luftfilter liefert die Kraft für häufigen Einsatz. Mit dem Messerstopp kann der Bediener die Messer auskuppeln, ohne den Motor abzuschalten. Das neue Modell HDX 22207 ist beinahe identisch zum Vorgängermodell – bis auf die geänderte Bedienung beim Fahrantrieb.

Hydraulischer Steh-Aerifizierer Modell 29516
Dieses Modell wurde mit dem Schwerpunkt auf Manövrierfähigkeit entwickelt und passt durch 92 cm-Standard-Tore. Es ist schnell einsatzbereit und bestens geeignet für Projekte jeder Größe. Es erreicht eine Arbeitsgeschwindigkeit von bis zu 11 km/h und optimiert Leistung und Hydraulik, um eine gleichbleibende Kerntiefe unabhängig vom Gelände zu gewährleisten.
Features: Kohler® CH440 Motor, Arbeitsbreite 61 cm, Arbeitstiefe bis zu 12,7 cm, 36 Aerifizierzinken

Bildquelle: TORO