Terrassen in Toulouse verlegt mit UPM ProFi Click System

Für den Frühling 2018 wollte der Besitzer eines Restaurants in Toulouse den Stil seines Restaurants auf die große Seeterrasse erweitern. In enger Zusammenarbeit mit dem Architekten und professionellen Verlegern wurde dazu das UPM ProFi Click System ausgewählt.

Die gesamte Unterkonstruktion und die gesamte Terrasse können ohne Bohren oder Schraubbefestigung montiert werden. Die Terrassendielen werden mit einem Click-System verlegt und mit einem einzigartigen Befestigungsclip installiert.

„Das System ist durchdacht, und die Komponenten sind langlebig. Es ist einfach zu installieren und zu deinstallieren. Ich kann bis zu 60 Prozent der Zeit sparen, die benötigt wird, um dieselbe Terrasse in der traditionellen Art und Weise zu installieren. Ich habe den technischen Support von UPM ProFi sehr geschätzt „, sagt der Installateur.