Neue, effiziente mechanische Wildkrautentfernung

Die neue mechanische Wildkrautbürste MBR50 von ETESIA – das ist effiziente und umweltfreundliche Wildkrautentfernung für Wege, Bürgersteige und Parkplätze.

Ihre hochstellbare Seitenklappe der Abdeckung ermöglicht effektivere Arbeit entlang von Bürgersteigen und Wänden. Die Borsten der MBR50, aber auch ihre Räder, sind dank ihres Schnellwechselsystems werkzeuglos austauschbar.
Der ergonomisch geformte Lenker ermöglicht es, aus sechs einstellbaren Arbeitspositionen die jeweils perfekt passende persönliche Arbeitshöhe einzustellen – und die kompakte Maschine mit umgeklapptem Lenker leichter zu transportieren.

Das Arbeitsdeck des MBR50 besteht aus Stahl. Seine Reifen hingegen aus Polyurethan, was sie gegen Beschädigungen unempfindlicher macht. Die Räder des MBR50 sind mit Sperre bzw. Differential ausgestattet.

Optional kann die MBR50 mit einem höhenverstellbaren Vorderrad ausgestattet werden. Darüber hinaus sind Borsten aus Kunststoff lieferbar. Diese eignen sich speziell für die Arbeit auf abriebempfindlichen Oberflächen. Für ihre optimale Wirksamkeit werden sie aber nur mit dem Vorderrad zusammen verwendet.

 

Bildquelle: ETESIA S.A.S.