Mehr Leistung – noch wendiger Cleanmeleon 2 PRO

Noch flexiblere Einsatzmöglichkeiten: der neue Cleanmeleon 2 PRO. Mit unterschiedlichen Anbaugeräten ausgerüstet, säubert er nicht nur große Flächen, sondern räumt auch Schnee.

Das neue Aufsitzgerät Cleanmeleon 2 PRO (CM2 PRO) von Westermann Radialbesen ist aufgrund seiner verbesserten Schwerpunktverlagerung (näher zur Achse) vor allem für Arbeiten unter hoher Beanspruchung geeignet. Dank der Zero-Turn-Lenkung (Null-Wendepunkt) ist der CM2 PRO besonders wendig und flexibel und somit auch in engen Passagen nutzbar. Seine kompakte Bauweise macht die Maschine sehr stabil.

Ausgestattet mit dem Anbaugerät Axialkehrmaschine AX 1200, ist mit dem CM2 PRO effizientes Säubern der Flächen garantiert. Das Kehrgut wird dabei mittels Über-Kopf-Prinzip über die Walze von oben in die dahinter liegende Sammelwanne befördert. Dadurch können große Mengen Kehrgut aufgenommen werden. Durch die pendelnd aufgehängte Kehrwalze werden unebene Untergründe optimal – und dank des rundum geschlossenen Gehäuses besonders staubarm ausgefegt.