Kompakte Abmessungen und große Leistung

Dieses Jahr hat ELIET sein Angebot um den semiprofessionellen Häcksler Modell VECTOR 4S erweitert. Das 4S steht für "4 Jahreszeiten", was seine Vielseitigkeit deutlich unterstreicht.

Einfach wechseln
Der neue VECTOR 4S überzeugt den anspruchsvollen Hobbygärtner ebenso wie semiprofessionelle Anwender. Ausgestattet mit einem 13-PS-Honda-Motor, kann er Aststärken bis zu 8 Zentimeter verarbeiten. Dank der hydraulisch angetriebenen Einzugswalze lassen sich unterschiedliche Arten von Grünabfällen problemlos einführen.

ELIET bietet den VECTOR 4S in drei verschiedenen Versionen an: als Selbstfahrer auf Rädern, ohne Antrieb auf Rädern und mit Raupenfahrwerk. Mit seinen schlanken 75 cm Breite kann der VECTOR 4S selbst in kleinsten Stadtgärten eingesetzt werden. Er ist also eine Maschine, die der semiprofessionelle Anwender wie jeden Rasenmäher in seinem Transporter zum Pflegeeinsatz mitnehmen kann.

Bildquelle: Eliet