Greenware investiert in Entwicklung, Support und Service

Unternehmen aus dem Garten- und Landschaftsbau setzen zunehmend ERP-Branchensoftware ein. Zu den marktführenden Anbietern gehört seit über 30 Jahren die Greenware GmbH, die verstärkt in Entwicklung, Support und Service investiert.

Support und Entwicklung ausgebaut
Das Software-Unternehmen mit Sitz im nördlichen Ruhrgebiet baut den Support und die Software-Entwicklung weiter aus, um sich noch kundenzentrierter aufzustellen. So hat sich seit Beginn des Jahres das gesamte Team verdoppelt. „Dabei wird die gesamte Organisation auf Kunden-Feedback und modernste Entwicklungsmethoden ausgerichtet. Wir machen die Software unserer Kunden“, sagt Greenware-Geschäftsführer Miguel Martins.

Begleiter der Digitalisierung
Die digitale Vernetzung zwischen Landschaftsgärtnern, Architekten und modernen Arbeitsmaschinen schreitet in der grünen Branche immer weiter voran. Der Hertener Software-Hersteller ist durch seine jahrzehntelange Zusammenarbeit mit GaLaBau-Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit den Branchenprozessen von der Akquise über die Planung bis zur Abrechnung vertraut.
Durch Schulungen online und vor Ort wird Greenware Landschaftsgärtner bei der Bedienung von Software und elektronischen Komponenten unterstützen und den Leitungsebenen helfen, Mitarbeiter für den Wandel zu begeistern.

Neuer Markenauftritt
Dies alles verdeutlicht Greenware auch in seinem modernisierten Markenauftritt in den sozialen Medien und im Web unter www.greenware.de. Dort wird unter einem neuen Logo auch erstmals die modulare Branchensoftware „Greenware Suite“ vorgestellt.

 

Bildquelle: Greenware