Emissionsfrei, leistungsstark und leise

Mit dem SABO 43-PRO ACCU Rasenmäher ergänzt der Gummersbacher Premiumhersteller sein Akku-Segment für Profianwender. Besonders auf engen Wegen sorgt der kompakte Mäher für perfekte Ergebnisse in bewährter Qualität. Ausgestattet mit bester Technologie, ermöglicht er emissionsfreies  sowie  leistungsstarkes  Arbeiten –  und das  besonders  leise.

Vor allem in lärmsensiblen Bereichen wissen Landschaftsgärtner die Vorteile der Akku- Technologie zu schätzen. Mit weniger als 93 dB (A) unterbietet der SABO 43-PRO ACCU sogar die gesetzlich geforderten Geräuschgrenzwerte. Der Einsatz in Parkanlagen, Friedhöfen, Wohngebieten oder in unmittelbarer Nähe von Schulen und Krankenhäusern ist so ungestört möglich. Mit einer Schnittbreite von 43 Zentimetern, einer variablen Schnitthöhenverstellung zwischen 22 und 80 Millimetern sowie einem Aluminium-Chassis lässt sich der Mäher problemlos auf stark verwinkelten Flächen sowie um Hindernisse wie Büsche, Bäume und Sträucher herum manövrieren – und das auch bei feuchtem Gras.

Mit gerade einmal 32 Kilogramm ist der 43-PRO ACCU besonders leicht und ideal für Flächen von bis zu 1.000 Quadratmeter geeignet. Betrieben wird der neue Mäher mit zwei 6Ah 40 V Akkus, die inkl. Schnellladegerät immer im Lieferumfang enthalten sind. Die Entwicklung erfolgte in Gummersbach, und dort wird der 43-PRO ACCU fortan auch produziert. Damit ist der neue Profi-Akku-Mäher wie auch die roten Consumer-Geräte
„Made in Germany“.

 

Bildquelle: SABO