Dieser Sichtschutz kann sich sehen lassen

Robust, wartungsfrei und einfach zu montieren sollte der Sichtschutz sein. Und aus einem Material bestehen, das den Zeitgeist trifft und dazu noch richtig gut aussieht. Das hanit® Sichtschutzsystem von HAHN Kunststoffe vereint alle diese Wünsche für den Garten- und Landschaftsbau.

Die hanit® Sichtschutzwand besteht aus armierten Kunststoffpfosten, die als Feld-, Eck- oder Endpfosten erhältlich sind und mit einer Pfahlkappe abgedeckt werden. Die in drei Farben erhältlichen Nut- und Federbretter werden einfach in die Aufnahmen der Profile eingeschoben. Die Feldlänge beträgt 200 cm, die Feldhöhe 195 cm, und auf jedes Feld entfallen maximal 15 Bretter.

20 Jahre Garantie
Das hanit® Sichtschutzsystem aus 100 % Recyclingkunststoff sieht mit seinen natürlichen Strukturen und typischen Maserungen Holz zum Verwechseln ähnlich. Auch nach Jahren kommt er noch wie neu daher. Die lange Nutzungsdauer ohne Wartungsarbeiten führt überdies zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Materialeigenschaften garantiert hanit® mit DIN-geprüften Nachweisen und 20 Jahren Garantie.

Umweltschonend
hanit® besteht nicht nur komplett aus Recyclingkunststoff, sondern ist auch 100 % recycelbar und somit nachhaltig umweltschonend. Aus diesem Grund tragen hanit® Produkte seit 2005 das Umweltzeichen „Blauer Engel“.

Bildquelle: Hahn