Die überraschend andere Terrassenlösung

Öffentliche Flächen oder großzügige Gartenterrassen planen – bei solchen Projekten ist neben der Ästhetik auch der Wartungsaufwand zu berücksichtigen. Pflegeaufwand wird gerade von öffentlichen Auftraggebern gescheut, doch auch im privaten Bereich soll es pflegeleicht sein. Millboard Terassendielen sind eine optimale Lösung.

Kratz- und schmutzabweisend
Holzflächen sind meist zu empfindlich und werden deshalb oft von Pflaster oder Naturstein verdrängt. Clevere Köpfe aus Großbritannien haben nun etwas Erstaunliches ausgetüftelt: Eine Terrassendiele, die natürlich und lebendig wirkt wie echtes Holz, hochwertigen Kunststoffen in Sachen Stabilität und Unverwüstlichkeit aber in nichts nachsteht.

Millboard-Dielen vereinen alle Vorteile des Werkstoffs Holz – ohne die Nachteile. Alle Produkte, zu denen auch die passenden Profile und Abdeckungen gehören, sind kratz- und schmutzabweisend und damit die erste Wahl für alle, die eine schöne Alternative zu Holzterrassen suchen.

Einfach Unsichtbar Verschraubt
Die speziell entwickelten Befestigungselemente erfordern kein Vorbohren, Ansenken oder Klemmbefestigungen, sondern werden einfach nur eingeschraubt. Die Durafix-Spezialschrauben sind so konstruiert, dass ihre Köpfe nahezu unsichtbar verschwinden.
Millboard-Dielen sind in zwei Ausführungen und neun Farben erhältlich. Für den privaten Gebrauch gibt es 25 Jahre Garantie.

Bildquelle: Millboard-Dielen