UPM Profi: Website relauncht

Aktuelles für Galabau-Profis

05.12.2018

UPM Profi: Website relauncht

Aktuell wurde die Website von UPM ProFi für Terrassendielen aus Verbundwerkstoff komplett relauncht. Das brandneue
Webangebot wurde jetzt speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Experten und Hauseigentümern passgenau zugeschnitten.

Jetzt ist der technische Support für Projekte mit UPM ProFi Terrassendielen noch umfassender: Auf der neuen Webseite von upmprofi finden Planer und Verlege-Experten nun eine neue Fülle an Informationen über Terrassendielen aus Verbundwerkstoff:

  • Technische Spezifikationen von Verbundwerkstoffen und Produkten
  • Expertenmeinungen und Interviews
  • Professionelle Beratung für erweiterte Verlegemethoden
  • Zugang zum Status „zertifizierter Verleger für UPM ProFi„
  • Technische Unterstützungen bei großen Projekten

 

Bildquelle: UPM-ProFi 


© GalabauPraxis - Ein Service der Elison-Medien.de
Wir verwenden Cookies, um Inhalte, Anzeigen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Informationen über die Nutzung unserer Website werden an unsere Partner für soziale Medien und Werbung auf Anfrage weitergegeben. Hierbei werden keine Namen, Adressen oder Emailadressen weitergeleitet. Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Seite Datenschutz.