UPM ProFi: Besondere Widerstandsfähigkeit, dauerhafte Schönheit

Für besondere Widerstandsfähigkeit entwickelt: UPM ProFi Deck
UPM ProFi Deck-Terrassendielen fühlen sich natürlich an und heben sich durch ihre Leistungsfähigkeit von herkömmlichen Dielen ab. Sie weisen dank ihrer technisch ausgereiften Hohlkammerstruktur sowie der Kombination aus Polypropylen und Zellulosefasern eine hohe Schlagfestigkeit und eine außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit auf. UPM ProFi Deck 150 eignet sich für private wie auch häufig frequentierte öffentliche Bereiche. Immer dann, wenn ein frischer, moderner Look angesagt ist.

Dauerhafte Schönheit mit UPM ProFi Deck aus dem Jahr 2011
Stadion des Rugbyclubs LOU, Lyon-Vénissieux (Frankreich)
Das Matmut-Stadion wurde in nur 100 Tagen erbaut und im November 2011 in Betrieb genommen. 2014 ist die Kapazität des Stadionsvon 8.000 auf 12.000 Besucher erhöht und der Imbissbereich mit einem Sonnendach überspannt worden.
Da der LOU Club auf lange Sicht in das neue Gerland-Stadion umzieht, wurde das Matmut-Stadion von vorneherein als temporäre Anlage konzipiert und wird ab jetzt ausschließlich für Rugby-Trainingseinheiten genutzt.